Zoobuch Vergrößern

Ein fantastischer Zoo - Schriftgut Dresden

B10168

Neuer Artikel

26 tierisch lustige Geschichten von Kindern im Alter von 5 bis 15 Jahren.


Der nebenstehende Preis versteht sich als Schutzgebühr.

Mehr Infos

3 Artikel

14,90 € inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Text, Linolschnitte
von 26 Kindern zw. 5 und 15 Jahren
33 Seiten mit farbigen Bildern
(Digitaldruck nach Linolschnitten)

broschiert
handgebunden

Ein fantastischer Zoo
Im November 2016 war der Freundeskreis Buchkinder e.V. zum ersten Mal auf der Dresdner Literaturmesse Schriftgut vertreten - mit eigenen Büchern und mit dem Angebot einer Druck- und Schreibwerkstatt.
Die Plätze an unserem Mitmachtisch waren nie leer. Ununterbrochen waren Augenblickskünstler im Alter von 5 bis 15 aus Dresden und dem Umland mit kindlichem Ernst bei einer gewichtigen Sache. Sie gestalteten eine eigene Geschichte.

Keine Atempause - Geschichten werden gemacht - es geht voran!

Allen hat es tierisch Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen
- ein ganz spezielles Zoobuch. Es umfasst kurze Geschichten von 26 Kindern auf 33 Seiten.

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Ein fantastischer Zoo - Schriftgut Dresden

Ein fantastischer Zoo - Schriftgut Dresden

26 tierisch lustige Geschichten von Kindern im Alter von 5 bis 15 Jahren.


Der nebenstehende Preis versteht sich als Schutzgebühr.

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: