Weglaufherz Vergrößern

Weglaufherz

LB10137

Neuer Artikel

Das Herz war weggelaufen, weil der Mann es zuviel gestossen hatte. So machte es sich auf den Weg und traf auf Franz, was ganz praktisch war, denn der hatte gerade sein Herz an Katrin verloren.

Der angegebene Preis versteht sich als Schutzgebühr.

Mehr Infos

7 Artikel

5,90 € inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Text, Linolschnitte
von Fatou Nitzer

Digitaldruck nach Linolschnitten

broschiert
handgebunden

Das Herz war weggelaufen, weil der Mann es zuviel gestossen hatte.
So machte es sich auf den Weg und traf auf Franz, was ganz praktisch war,
denn der hatte gerade sein Herz an Katrin verloren.


Dieses Buch wurde in der Werkstatt für behinderte Menschen St. Michael in Leipzig gedruckt.
Christliches Sozialwerk

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Weglaufherz

Weglaufherz

Das Herz war weggelaufen, weil der Mann es zuviel gestossen hatte. So machte es sich auf den Weg und traf auf Franz, was ganz praktisch war, denn der hatte gerade sein Herz an Katrin verloren.

Der angegebene Preis versteht sich als Schutzgebühr.

26 andere Artikel der gleichen Kategorie: